CDF Duke

Als dritter Aussie bei uns eingezogen - der immer lustige, folgsame Sunnyboy Duke. Er ist der Vollbruder zu Socke, 2 Jahre später auf die Welt gekommen. Er besticht durch sein  freundliches Wesen, möchte gefallen und ist mit allen und jedem verträglich.

 

Er wird in Obedience und und als Trickdog ausgebildet und begleitet mich mit meinem Pferd bei unseren Ausritten. An den Schafen wurde er auch getestet - er ist unser erster Aussie, an dem wir den herding instinct feststellen konnten. Hier wird er allerdings, aus Zeitmangel, nicht weiter gefördert.

 


FAKTEN

geb. 27.9.2012 in der Zuchstätte Casa de Filler

Größe 51 cm /Gewicht 20kg

Ausstellungsergebnis IHA Graz 3.2014: gut

ASCA und ÖKV registriert

DM N/N
SOD1 kein Träger
CEA Carrier
NCL N/N
HSF4/HC N/N
MH N/N
HUU N/N
MDR1 N/N
PRA-prcd N/N
CMR1 N/N
Augen jährlich Frei aktuell 07.16

Gebiss o.B.

HD - ED - OCD und Patella frei

seit 12.2017 kastriert


  • 2013:  Kurs Perfekt     Heelwork 
  • 2013:  3. PlatzDog Racing ÖGV Kirchstetten
  • 2014:  Obi Seminar Beate Biesenbach
  • 2014:  BH Prüfung best.
  • 2015:  GH-B mit V      bestanden
  • 2016:  erster Deckakt, 4 gesunde Welpen sind Anfang April bei www.cape-canis.de zur Welt gekommen
  • 2017: 2. Platz BgH1 Turnier "Der Berg ruft"
  • 2017 Wurfwiederholung bei www.cape-canis.de