CDF x´clusive painted Socks

Socke ist als 4 Monate alter Jungspund bei uns eingezogen. Sabina (Züchterin Casa de Filler) konnte sich nur schwer überzeugen lassen ihn uns zu übergeben, sollte er doch Ihr Rudel als zukünftiger Deckrüde erweitern. Aber Erwins Überredungskünste und wohl auch die Herzen in seinen Augen ließen sie nachgeben und wir durften Socke als Co Owner übernehmen.

Eine aufregende Zeit begann, da Socke sich anfangs schüchtern und ängstlich zeigte. Viel haben wir daran gearbeitet und auch erfahren, dass es wohl bei der Misteretta Linie etwas dauern kann, bis sich die Hunde öffnen - und das sollte auch stimmen. Socke ist ein sehr liebenswerter, offener, wunderhübscher Rüde geworden.

Er ist in allen Alltagssituationen suverän und auch beim decken zeigt er sich als Gentleman.

Socke ist beim tricksen sehr begabt, er liebt es aber auch einfach mit seinem Herrli im Wald zu spazieren oder auf der Couch ausgiebig zu kuscheln. Er ist ein eher ruhiger Geselle. Am Vieh zeigt er kein Interesse.



FAKTEN

geb. 07.10.2010 in der Zuchstätte Casa de Filler

Größe 52 cm /Gewicht 20kg

Ausstellungsergebnis ASA Clubschau 2012 gut

IHA Wels 2011 gut und sehr gut

ASCA und ÖKV registriert

DM N/N
CEA frei
HSF4/HC N/N
MH N/N
MDR1 N/N
PRA-prcd N/N
CMR1 N/N
Augen jährlich Frei aktuell 02.2017

Gebiss o.B.

HD - ED - OCD und Patella frei!



  • Bh Prüfung 2012 bestanden
  • Socke steht gesunden Hündinen, nach Absprache mit Co Owner Sabina Achtig, zur Verfügung