Bei uns wohnen noch:

CDF nimble chocolate Annie geb. 2008, kastriert - Annie, der Hund zwischen Genie und Wahnsinn! Ganz oder garnicht - das ist ihr Motto

Prüfungen: BGH1 (sg), BGH3 (v) GH1(v) GH2 (v) ROB (v)

 

Mikey geb. 13.1.2003 - 26.11.2016 t

mein erster eigener Hund - mein Seelenverwandter! Mit ihm hat die Leidenschaft für Hundesport angefangen!

 

Makaras Aussies Bandit geb. 05.11.2015

ein sehr liebenswerter, leicht unsicherer, doch sehr sozialer Rüde. Wird im Mantrailing ausgebildet

 

seit 2.2017 ergänzt Eddie unser Rudel!

Wer glaubt Aussies sind schlimm, der hatte noch nie einen Chihuahua Mix ;.) Eddie blieb, da er sich, in seinem Weihnachtsurlaub, den er bei uns verbrachte, als Engerl gezeigt hatte - das Bengerl kam erst danach ans Tageslicht und blieb....

 

Langweilig? Bei uns nie!